Wedding & Event Atelier

21/01/2021
Gewinnspiel
instagram gewinnspiel hochzeitskonzept felie
21/01/2021
Gewinnspiel

Gewinnt euer Hochzeitskonzept und nehmt bis zum 28.01.2021 am @felieweddings Instagram-Gewinnspiel teil!

Euer kreatives Hochzeitskonzept vom Wedding Planner

 

Zum offizellen Start von felíe habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Ich möchte einem tollen Paar dort draußen ein maßgeschneidertes Hochzeitskonzept erstellen. Das Beste: Als Gewinn.

Ob ihr am Beginn der Planung steht, oder bereits eure Location gefunden habt und euch nun unsicher seid, wie ihr eurem großen Tag eure persönliche Note verleiht - wir finden den roten Faden, der eurer Hochzeit den Wow-Faktor verleiht. Individualität, Ästhetik, passende Dekorations- und Papeterieideen. Wir finden gemeinsam heraus, wo euer Herz schlägt und wie wir diesen Herzschlag zum Leben erwecken können. 

 

Was das Gewinnerpaar im Detail erwartet:

  • ca. 1-stündiger Zoom-Call als Kennenlern- und Briefinggespräch (Status-Quo eurer Planung, eure Wünsche, Vorlieben etc.)
  • Eine digitale Moodboard-Präsentation als visuelle Guideline für die weitere Planung und als Briefing für alle beteiligten Dienstleister
  • Farb- und Dekorationsvorschläge sowie Ideen zur Papeteriegestaltung - alles passend zu eurem Konzept

 

Was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen:

  • Folge @felieweddings auf Instagram
  • Like den @felieweddings Feed-Beitrag vom 21.01.2021
  • Kommentiere den o.g. Feed-Beitrag und erzähl' mir, wieso ihr als Paar das Hochzeitskonzept am meisten verdient habt

 

Viel Glück! Ich drücke euch die Daumen und freue mich bereits auf unser Kennenlernen!

Eure Tina 

 

Teilnahmebedingungen Instagram Gewinnspiel:

 

  1. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

  2. Die Teilnahme ist weder an Kosten noch an den Erwerb von Waren und/oder Dienstleistungen gebunden.

  3. Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit Wohnsitz und Postanschrift in Deutschland.

  4. Voraussetzung für eine Teilnahme ist das Folgen von @felieweddings auf Instagram, das Liken des Feed-Beitrags vom 21.01.2021 und das Kommentieren des genannten Feed-Beitrags im Hinblick auf die gestellte Frage auf der Instagram Seite von @felieweddings.

  5. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der/die Nutzer /in damit einverstanden über eine persönliche Nachricht kontaktiert und über den Gewinn informiert zu werden.

  6. Die vom/von der Gewinner/in im Nachgang bereitgestellten Daten werden lediglich für dessen/deren Kontaktierung verwendet.

  7. Die Daten der Teilnehmer werden nicht zu Werbezwecken verwendet.

  8. Für die Korrektheit der angegebenen Kontaktdaten ist der/die Teilnehmer/in selbst verantwortlich.

  9. Das Gewinnspiel läuft vom 21.01.2021 um 21:00 Uhr (MEZ) bis zum 28.01.2021 um 23:59 Uhr (MEZ). Der/die Gewinner/in wird durch ein Zufallsverfahren ausgelost und per Direktnachricht kontaktiert.

  10. Wenn der/die Gewinner/in sich nicht innerhalb von einer Woche  zurückmeldet und den Gewinn bestätigt, behält @felieweddings sich das Recht vor den Gewinn neu zu verlosen.

  11.  Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.