Wedding & Event Atelier

UNVERGESSLICHE
HOCHZEITEN
UND EVENTS

About
About

ABOUT

felíe Wedding & Event Atelier ist die Adresse für trendbewusste, urbane Hochzeitsplanung und moderne freie Trauungen im Rhein-Main Gebiet.

Unser Wedding Planning Ansatz steht dabei für einzigartige Liebesgeschichten, die in ebenso individuellen Hochzeiten gipfeln. Überraschende, auf jedes Paar abgestimmte Details sorgen dafür, dass es am Ende nicht nur eine wunderschöne Feier war, sondern ganz und gar Eure eigene. Von der Idee bis zur Umsetzung – effiziente Planung, ästhetisches Design und ein reibungsloser Ablauf haben dabei oberste Priorität.

Freie Trauungen mit felíe sind vor allem eines: pur, tiefgründig, hautnah und maßgeschneidert - und bei Bedarf gerne auch bilingual auf Englisch. Klingt gut? Dann lasst uns gemeinsam in Eure persönliche Love Story eintauchen.

M
E
Me

Ich gründete felíe um zu begeistern. Mit meinen Ideen und meiner Kreativität, mit meinem Gespür für Farben und Formen, mit erstklassiger Organisation, Verbindlichkeit und Persönlichkeit – nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern während der gesamten Planungsphase. Um aus einem der wichtigsten Tage im Leben meiner Kunden auch einen der schönsten zu machen.

Durch meinen beruflichen Background in der Markenführung diverser Mode- und Kosmetikmarken sowie meiner Expertise als Marketing Consultant habe ich mir die notwendigen Fähigkeiten angeeignet, um einzigartige und exklusive Hochzeiten und Events zu entwerfen und mit persönlichen Geschichten zu verknüpfen. Und so neue zu schreiben.

OPTISCH EYECANDY, KULINARISCH SINNLICH, MUSIKALISCH MITREISSEND, EMOTIONAL GÄNSEHAUT. MEHR BRAUCHT‘S NICHT.

Felie wedding planner benefits
Felie wedding planner benefits
01
02
03
04
05

Inspiration und Trendgespür Ich liefere kreative Ideen, die zu Euch und Eurer Feier passen und bin bei den neuesten Hochzeitstrends stets up-to-date. Dabei bringe ich mich immer genau so weit ein, wie Ihr es wünscht und wie Ihr Euch wohlfühlt. Eure Feier gepaart mit meinem Input.

Perfektion Ob Dekorationskonzept, Ablaufplanung, Gästemanagement und die Anleitung aller Beteiligten am großen Tag: Ich sorge dafür, dass alle Zahnräder sauber ineinandergreifen und möchte Eure Vision einer perfekten Feier umsetzen – garniert mit einer Extraprise Perfektion.

Sparringspartner Ich bin an Eurer Seite und möchte das bestmögliche Ergebnis aus Eurem Budget rausholen. Dafür gebe ich alles. Bei Fragen und neuen Wünschen bin ich immer für Euch da und sorge dafür, dass alle beteiligten Dienstleister Eure Anliegen ebenso ernst nehmen.

Entlastung Angefangen von der Locationsuche bis hin zur Bestückung des Sweet Tables und der Beschriftung der Sitzkärtchen – durchschnittlich 100-150 Stunden beträgt der Planungsaufwand einer Hochzeit. Zeit, die Ihr Euch für wichtigere Dinge nehmen könnt: für Euch selbst.

Vorfreude Konzentriert Euch auf die Auswahl Eures Outfits, lehnt Euch zurück, lebt Euren Alltag und freut Euch voll und ganz auf Eure Feier. Auch Eure Trauzeugen sind entlastet und haben nur eine Aufgabe: Euch emotional zu unterstützen und Eure Freude zu teilen.

Hochzeitskonzepte-Galerie
Blog
13/07/2021
#brautkleid

Queen for one day. Oder: Der entspannte Weg zum Traumkleid.  Tipps, die euch die…

#brautkleid

Queen for one day. Oder: Der entspannte Weg zum Traumkleid.  Tipps, die euch die Brautkleidsuche in und um Frankfurt vereinfachen.

28/06/2021
#hochzeitsbudget

Was kostet eigentlich eine Hochzeit? Nicht immer ganz einfach zu beantworten - erste…

#hochzeitsbudget

Was kostet eigentlich eine Hochzeit? Nicht immer ganz einfach zu beantworten - erste Anhaltspunkte für die Berechnung eures Hochzeitsbudgets…

26/01/2021
#einladung

Welche Informationen eure Hochzeitseinladung enthalten sollte und was das mit Werbung zu tun…

#einladung

Welche Informationen eure Hochzeitseinladung enthalten sollte und was das mit Werbung zu tun hat – eine Zusammenfassung.

21/01/2021
#Gewinnspiel

Gewinnt euer Hochzeitskonzept und nehmt bis zum 28.01.2021 am…

#Gewinnspiel

Gewinnt euer Hochzeitskonzept und nehmt bis zum 28.01.2021 am @felieweddings Instagram-Gewinnspiel teil!

11/01/2021
#Locationscouting

Wie ihr eure Traumlocation findet und sicherstellt, dass euer Besichtigungstermin ein voller…

#Locationscouting

Wie ihr eure Traumlocation findet und sicherstellt, dass euer Besichtigungstermin ein voller Erfolg wird. Mit Checkliste zum Download

Kontakt
WRITE ME