Wedding & Event Atelier

FREIE TRAUUNG

FREIE TRAUUNG

Eure freie Trauung in Frankfurt am Main und Rhein-Main.

Innehalten, den Zauber des Momentes auf sich wirken lassen, die persönliche Geschichte noch einmal aufs Neue erleben. Mit meiner Traurede entführe ich Euch und Eure Liebsten noch einmal in die Vergangenheit: Vom ersten Kennenlernen bis zur Gegenwart – in der ich nun vor Euch stehen und Eure freie Trauung mit Euch feiern darf. Auf Euch zugeschnitten, ohne leere Phrasen, tiefgründig wie ein guter Roman und immer mit Happy End.

Auf Wunsch führe ich Eure persönliche Trauzeremonie gerne auch bilingual (auf Englisch) durch.

Ich freue mich auf unser erstes unverbindliches Kennenlernen und ein entspanntes Gespräch, auf Basis dessen ich Euch gerne ein individuelles Angebot anfertige, das Euren Bedürfnissen entspricht.